Camino del Agua

Anfahrt: Fahren Sie auf der DP-7302 bis zur Kilometerstange 4, wo Sie dem Wegweiser "Praia do Vilar" folgen auf einen Weg der zum Parkplatz des Strandes Vilar führt. Dort finden Sie eine Infotafel über die Route "Camino da Agua". (Strassenkarte)

Von der Informationstafel aus (25 m) beginnt ein Pfad. Folgen Sie diesem Pfad ohne Abzweigungen zu beachten. Wenn der Pfad auf einen Wanderweg einmündet (12Min) (5 m), biegen Sie nach rechts ab. Halten Sie sich rechts an den folgenden Gabelungen.

Wenn Sie den Strand von Vilar erreichen (22Min) (5 m), überqueren Sie einen Hügel einen Pfad entlang auf einen Wanderweg dem Sie nach links folgen (24Min) (5 m). Der Weg schwenkt nach links und bietet einen schönen Meeresblick und eine Aussicht auf die Lagune Vixán.

An der Kreuzung (31Min) (20 m), biegen Sie nach rechts ab auf die Klippen (33Min) (10 m). Nachdem Sie den Blick ausgiebig genossen haben, folgen Sie dem Weg geradeaus weiter zum Rande des Dorfes, wo ein Pfahl nach links weist (1Std03Min) (30 m). Der Wanderweg kommt auf eine Asphaltstrasse (1Std09Min) (30 m). Biegen Sie nach links ab zurück zum Parkplatz (1Std10Min).